Erstgespräch -
Schwieriger Hund

Starte risikofrei!

Kostenloses Erstgespräch

Hast du Probleme mit deinem Hund und weisst nicht, wie du damit umgehen sollst? Keine Sorge, wir sind hier, um dir zu helfen! Schreibe uns einfach deine Situation und wir vereinbaren ein unverbindliches Gespräch, in dem wir dir das mögliche Vorgehen erläutern.

Unsere Experten hören dir aufmerksam zu und geben dir ehrliche Rückmeldungen. Wenn wir der Meinung sind, dass wir nicht die richtige Lösung für dich sind, werden wir es dir klar sagen. Wir möchten, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst, die zu deinem individuellen Bedarf passt.

Deine Zeit ist uns wichtig, daher wird das Gespräch höchstens ein wenig davon in Anspruch nehmen. Aber im besten Fall erhältst du bereits erste Tipps, die du direkt anwenden kannst, um positive Veränderungen bei deinem Hund zu bewirken. Wenn alles passt, können wir sogar einen ersten Termin vereinbaren, idealerweise bei dir vor Ort, um die Situation noch besser einschätzen zu können.

Warte nicht länger, sondern nutze unser kostenloses Angebot, um professionelle Hilfe für dein Hundeproblem zu erhalten. Wir sind hier, um dich zu unterstützen und eine massgeschneiderte Lösung für dich und deinen Vierbeiner zu finden. Kontaktiere uns jetzt und lass uns gemeinsam an einer Lösung arbeiten!

Suche dir unten einen freien Termin aus, wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Keine Bestechung mit Leckerlis

Hundeerziehung

Du hast bereits viele Dinge mit deinem Hund ausprobiert, aber Begegnungen mit anderen Hunden oder entspanntes Gehen an der Leine sind immer noch eine Herausforderung.

Möchtest du auch in den Genuss von entspannten Spaziergängen mit deinem Hund kommen?

Kunden Feedbacks

★★★★★

Sehr cooles & extrem hilfreiches Intensivwochenende, welches wir mit unserem Aussi Rüden Kobe (7 Monate) bei Heinz & Pia verbringen durften! Wir haben viel gelernt und Kobe entwickelt sich seit dem Wochenende prächtig! Ganz herzliches Dankeschön für die vielen tollen Tips, Hinweise, Trainingsansätze und für ein ganz tolles Wochenende!

Lea, Beau & Kobe

Basel, Schweiz

★★★★★

Ich hatte jetzt gerade einen fantastischen Spaziergang. Ich musste fast weinen. Aber vor Freude. 🤣 Wir sind Richtung Wasser, was vorher voll anstrengend war, da er immer gezogen hatte wie ein Esel. Und heute lief er mir nach wie ein Lamm. 

Das wollte ich dich einfach wissen lassen. Ich finde es unglaublich in dieser kurzen Zeit was da bei uns gegangen ist. 

Geniesse deine Ferien und bis bald. Ich freu mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen. 

Ganz liebe Grüsse 

Michèle und Eloy☀️🥴🍀

Michèle und Eloy

Volketswil, Schweiz

★★★★★

Das Coaching hat mir sehr weitergeholfen. Mein Hund hat sich über 6 Jahre unerwünschte Verhalten angewöhnt, welche ich durch dieses Coaching erfolgreich weggebracht habe. Zudem habe ich nun eine spürbar engere Beziehung zu meinem Hund. Ich kann das Coaching nur weiterempfehlen!

Salome

Kreuzlingen, Schweiz

★★★★★

Heinz hat mir das Wesentliche für eine Hunde Erziehung beigebracht. Ich gehe seither jeden Tag mit viel Freude mit meinem Hund spazieren. Ich habe nicht nur viel über meinen Hund gelernt sondern beinahe noch mehr über mich selber. Heinz Beutler hat mich dabei unterstützt mein Leben um eine "Spur" reicher zu machen.

Vielen Dank  Heinz!

Peter mit Don

Rohthausen, Schweiz

FAQs

Einer meiner ältesten «Hunde-Kunden» war indirekt ein 14-jähriger Border Collie. Ursprünglich ging es zwar um den jungen Schäferhund, aber der Border Collie begleitete uns im Coaching und konnte danach seine letzten 2 Jahre ohne Leine geniessen.
Man bringt sein Verhalten ggf. nicht 100% weg, aber mindestens so, dass du den Hund gut führen kannst.
Lass uns die Probleme besprechen.

In der Regel fehlt es an Ruhe. Wichtig ist eine ausgewogene Balance.

Bewegung – Disziplin – Zuneigung

Das ist der Schlüssel zum Erfolg.

In der Regel fehlt es an Ruhe. Wichtig ist eine ausgewogene Balance.

Bewegung – Disziplin – Zuneigung

Das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Wenn der Hund lernt, selbstständig alle Reize auszuhalten, bekommt man das unerwünschte Verhalten in den Griff.
In der Regel fehlt es an Ruhe. Wichtig ist eine ausgewogene Balance.

Bewegung – Disziplin – Zuneigung

Siehe auch Deckentraining.

Fragen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Verändere, um zu verbessern: Dein Weg zu positiven Veränderungen!

Das Einzige, was man falsch machen kann, ist immer dasselbe zu tun. Gerade Hunde reagieren sehr schnell auf Veränderungen.

Je klarer du bist, umso schneller versteht dich dein Hund.

Wir garantieren, dass du mit wenigen Veränderungen Verbesserungen erzielen wirst!

Suche dir unten einen freien Termin aus, um mehr zu erfahren.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!