Zelten mit dem Hund

Zelten mit dem Hund

Stell dir vor, du bist ganz alleine in der Nacht unter dem Sternenhimmel.

https://youtu.be/tCmhSCu3fl8

Was geschieht bei dir im Innern?

Wenn du ein gutes Gewissen hast, entsteht Freude und Dankbarkeit, wenn nicht – Unruhe.

Dein Hund wird sich an dir orientieren und dankbar sein, dass er dich hat. Er sich an dir orientieren kann und alles gut ist und wird.

So ein Erlebnis schweisst förmlich zusammen, denn ohneeinander geht es nicht. Wir müssen einander vertrauen, sonst ist da gar nichts.

Im Winter

Im Winter steigt die Herausforderung um ein Vielfaches, aber du musst es ja nicht übertreiben ;-)

DogCamp bietet dir die Möglichkeit

Gerne zeigen wir dir, wie du genau solche Erfahrungen mit deinem Hund machen kannst. Mit viel Ruhe und Sicherheit eine Zeltnacht mit deinem Hund zu verbringen wird deine Beziehung zu deinem Hund in ein anderes Niveau bringen.

Im Sommer 2022 finden die nächsten DogCamps statt. Bei Interesse bitte frühzeitig melden, gerne reservieren wir einen Platz für dich und deinen Hund.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.