Decke - Insel der Ruhe

Decke - Insel der Ruhe


Der Hund soll lernen, selbstständig zur absoluten Ruhe zu kommen und so herunterzufahren, dass er alle Reize aushalten kann. Selbst für Artgenossen wirkt er dabei schon fast inexistent.

Wildtiere im Wald machen das grundsätzlich genau gleich.

Es ist kein Kommando „Platz“ oder „bleib“. 

Es ist eine Insel der Ruhe. Der Hund lernt, da ist alles gut und ich werde da immer abgeholt, ich muss mich um absolut gar nichts kĂĽmmern.

Das Produkt ist kostenlos und kann als digitales PDF heruntergeladen werden.

Du musst das Produkt ganz normal «einkaufen», es ist jedoch keine Zahlung notwendig.

Danach kann das Produkt sofort heruntergeladenen werden.

Prüfe auch deinen E-Mail SPAM Ordner 🤔

Fragen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.